Zimtschnecken

IMG_1004

Wir haben mal wieder gebacken, wäre wohl etwas zu übertrieben, aber wir waren auf der Suche nach unserer liebsten Zutat Zimt, und haben diese, schnell zu machenden Zimtschnecken von Knack & Back gefunden.
Es ist wirklich easy. Einfach die Packung öffnen. Den Teig herausnehmen und in 6 Scheiben schneiden. Ab aufs Backblech und in den vorgeheizten Backofen und in ca. 13 Minuten sind die Zimtschnecken fertig.
Wir haben sie ganz schlicht gelassen, aber, was wir sicher auch mal ausprobieren werden, ist eine Zuckerglasur, oder auch einfach etwas Puderzucker drüber. Dem sind keine Grenzen gesetzt, sie schmecken sicher auch mit den verrücktesten Glasuren.
Wir sind begeistert und wann bekommt man schonmal heiße Zimtschnecken? Heiß sind sie einfach besonders lecker. Wir haben sie sicher nicht zum letzten Mal gemacht.
Auch perfekt für spontanen Besuch. :)
Eure Fancy’s

IMG_1007

IMG_1002

IMG_1003

IMG_1005



Eine Antwort zu “Zimtschnecken”

  1. Petra sagt:

    Ein wirklich tolles Rezept

Hinterlasse eine Antwort