Young Talents: Graduate Show des Design Departments

image

Wir lieben die Fashion Week. In Berlin, New York und Düsseldorf. Wenn die großen Designer ihre neuen Kollektionen zeigen, sind wir regelmäßig dabei. Doch auch die neuen Talente interessieren uns sehr. Und so war klar, dass wir uns unbedingt die Graduate Show des Design Departments anschauen mussten. Und nicht nur wir: Uwe Kerkmann von der Wirtschaftsförderung Düsseldorf saß in der ersten Reihe, Benjamin Fuest, den Geschäftsführer von Breuninger Düsseldorf konnten wir erspähen und auch viele Blogger wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Schon allein die Location ist toll gewählt. Das Stahlwerk bietet genügend Platz und genau die passende Atmosphäre für eine Runwayshow.
Doch nicht nur der Abschlussjahrgang durfte seine Kollektion zeigen, auch die anderen Semester gaben eine Kostprobe ihres Könnens. Ein paar Eindrücke zeigen wir euch auf unseren Fotos. Vielleicht entdecken wir ja die neuen It-Designer von morgen. Es waren wirklich sehr viele schöne und interessante Sachen dabei. Allerdings ist besonders unserer kleinen Perfektionistin Constance aufgefallen, dass manches nicht so gut verarbeitet war. Aber das störte unseren durchweg guten Eindruck von den Kollektionen nicht im geringsten. image image image image image image image image image image image

 



Eine Antwort zu “Young Talents: Graduate Show des Design Departments”

  1. LOVVVE LOVVVE the creations! SO creative and inventive!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    http://www.BeckermanBlog.com

Hinterlasse eine Antwort