True Religion „BeSo Bold“ Tour bei Jades

11745677_896515347051383_3177069938044489656_n

Ein weiteres tolles Event während der CPD war der Start der „BeSo Bold“ Tour von True Religion bei Jades. Passend zwischen den Shows und Messen kam dieses Event genau richtig. Voller Highlights und tollen Menschen. Zum einen war das berühmte Männer-Model und DJ Willy Monster da um für die richtige Musik zu sorgen. Auch dabei war das True Religion Tattoo Studio by the Black Book. Ja ihr lest richtig, man konnte sich dort vor Ort tätowieren lassen. Verrückt aber wahr. Und wie wir von Dana von How I met my Outfit erfahren haben, hat Lisa von The L Fashion sich tatsächlich ein kleines Tatoo stechen lassen. Wir sind erstmal bei essen geblieben und haben leckere Miniburger und ein Eis von Yomaro gegessen. Die Kollektionen haben wir uns natürlich auch angeguckt und was gibt es schöneres als mit gutem Essen, Drinks, Musik und in toller Atmosphäre zu shoppen.

FullSizeRender-1

FullSizeRender-2

FullSizeRender

IMG_0249



Hinterlasse eine Antwort