Third Day Mercedes Benz Fashion Week

Ihr Lieben, unser dritter Tag der Mercedes Benz Fashion Week ist vorbei. Wie er angefangen hat: Mit einem leichten Kater von der gestrigen Nacht. Deswegen waren bei unserem Look für das Frühstück die Sonnenbrillen essentiell.

10679776_1004430252950530_769953647622301102_o

10408532_809665029069749_8461101687727432231_n

Nach einer Tasse schwarzem Kaffee waren wir so fit, dass wir endlich ins Zelt zu unserer ersten Show gehen konnten: Zukker. Da haben wir uns für einen „same same but different“ Look entschieden und die Lederhose zweimal unterschiedlich gestylt. Auf dem Weg dahin gehts noch schnell über den roten Teppich und kurz danach beginnt auch schon die Show.

10931003_809711182398467_1100352060337740994_n

IMG_9552

IMG_9556

Das Bild spricht schon ohne Worte für sich. Das Zukker Team hat eine unglaublich extravagante und aufregende mit einem Schuss Minimalismus gewürzte Kollektion geschaffen. Wir sind begeistert und lieben den Stil. Danach sollte es eigentlich zu Black Soma gehen. Doch wir haben es zeitlich leider nicht geschafft. Wir sind sehr traurig darüber, denn schon im letzten Jahr waren wir von der Installation extrem begeistert. Aber dank unserer lieben Sarah von Styleranking haben wir es per Fotos mitverfolgt. Unser Highlight seht ihr hier:

IMG_9563

Unsere zeitliche Pechsträhne verfolgte uns weiter. Wir schafften es auch leider nicht mehr zu Julia Starps Show „FAIRY TALE HEROES“. Da wir schon von der letzten Show beeindruckt waren, wären wir, gerade auch mit unserer Erwartung an diesen Titel, dabei gewesen. Aber sobald wir Bilder von der Show bekommen, zeigen wir sie euch sofort. Also ihr dürft gespannt sein.

Den krönenden Abschluss auf dem Laufsteg machte für uns heute Abend Guido Maria Kretschmer. Es war eine fulminante Show. Die Herzlichkeit von Guido spiegelte sich auch in der Show wieder. Hier hat uns interessanteweise besonders die Männermode gefallen. Also liebe Männer, ihr wisst Bescheid, was ihr im nächsten Winter anziehen müsst.

IMG_9621

IMG_9624

IMG_9636

Last but noch least, war natürlich den Tag über unser ASTOR Lip Lachquer mit dabei und idealerweise haben wir nach der letzten Show Vicky von Vicky’s Modeblog und Farina von Novalanalove getroffen und schnelle ein ASTOR-Crew-Bild gemacht.

Danach wollten wir eigentlich noch mal kurz bei der Aftershow Party von Zukker vorbeischauen, aber heute Abend war nun dieser Moment. Die Müdigkeit und die Anstrengungen der letzten Tage überfielen uns und so entschieden wir spontan doch nach Hause zu fahren und mal früher schlafen zu gehen. Ab ins Taxi Richtung Bett. Somit freuen wir uns nun noch mehr auf Morgen, da wir dann wieder fit und ausgeschlafen sind. Wir drücken euch und sagen Gute Nacht.

Eure Fancy’s



Hinterlasse eine Antwort