The Leatherleggings

IMG_1993

Ein Stück, was jeder Kleiderschrank braucht?
Ein Stück, was man zu allem kombinieren kann?
Ein Stück, in dem man sich immer toll fühlt?
Woran denkt ihr da?

Wir denken sofort an unsere geliebten Lederleggings.
In unserem Fall aus Kunstleder.
Sie verleiht jedem Look Eleganz, Stärke und das gewisse Etwas.
Ihr kennt so Tage, an denen man sich einfach nicht gut fühlt bestimmt auch, oder?
An solchen Tagen greifen wir oft zu dieser Zauberhose. Und bei so einem Sommer ist das im Moment auch möglich, denn bei Temperaturen über 25 Grad ist es in einer Lederleggings nicht mehr so angenehm. Aber die haben wir ja im Moment nicht. Sehr zu unserem Leidwesen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Constance trägt dazu ein lockeres weißes Top und eine Oversizejeansjacke. Den sportlichen Touch verstärkt sie mit den hellen Chucks. Katharina kombiniert ein weites Shirt und eine flatternde, leichte Jacke. Im Moment hoch im Kurs: Die Schlagenprint Slip Ons. Wir kombinieren die enge Hose sehr gerne zu lockeren Oberteilen. Gerade der Kontrast von oversize oben zu eng unten gefällt uns besonders gut.
Da kann man beim Kuchen auch mal ein bisschen mehr zuschlagen. ;-)
In diesem Sinne.
Habt einen schönen Wochenstart und gönnt euch was beim WM Spiel heute Abend.
Wir drücken euch und die Daumen für Deutschland.

Eure Fancy’s

IMG_2155

IMG_2046


Lederhose: H&M, Jeansjacke: Zara, Top: Zara, Schuhe: Converse, Uhr: Calvin Klein, Ring: Hermès

IMG_2216

Jacke: Marccain, Shirt: Zara, Leggings: Marccain, Schuhe: H&M, kurze Kette: Tiffany&Co, lange Kette: Alexander McQueen, Tasche: Marc by Marc Jacobs

Bild+1 k1 IMG_2121 kette



Hinterlasse eine Antwort