The incredible Face Mask

IMG_6762

The incredible Face Mask. Wir haben diese Masken unverbindlich zugeschickt bekommen uns waren gleich total gespannt. Denn was auf der Seite steht, klingt sehr vielversprechend:

„Entfernt Mitesser und Hautschuppen in wenigen Minuten.
Hält Ihr Gesicht rein und gesund.“

Wir haben diese Maske für euch getestet. Aber jetzt erstmal von vorne. Die Portion in der Packung ist ausreichend. Sie reicht sogar noch für den Hals. Die Farbe der Maske ist schwarz und hier heißt es: Vorsicht. Denn sie färbt. Am besten macht ihr es direkt über dem Waschbecken. Wichtig ist es auch die Maske nicht zu dick oder dünn aufzutragen. Dann heißt es erstmal warten. 30-45 Minuten. Wobei wir eher mehr als weniger warten mussten. Die Maske muss nämlich ganz trocken sein und dann kann man sie problemlos abziehen. Zumindest wenn da nicht diese Schmerzen wären. Aua. Es werden nämlich nicht nur Mitesser und Hautschuppen entfernt, auch den feinen Gesichtshaaren rückt die Maske zu Leibe. Und das tat uns beiden ziemlich weh. Also diese Maske ist nichts für Weicheier. Dafür ist der Effekt aber wirklich gut. Die Poren werden nach mehrmaliger Anwendung feiner und die Haut ebenmäßiger. Unglaublich ist der Effekt nicht, aber die Maske ist definitiv eine tolle Ergänzung zu euer Gesichtspflegeroutine.
Unter dem Link bekommt ihr mit dem Code fancyfacemask30 30% Prozent Rabatt.
Wenn ihr sie getestet habt, schreibt uns auf jeden Fall wie sie euch gefallen hat.
Wir sind gespannt.
Eure Fancys

IMG_6751

IMG_6767



Hinterlasse eine Antwort