The Fancy Lifestyle x Mod’s Hair Academy

mods4

Wir duften uns einen ganzen Vormittag lang von dem wunderbaren mod’s hair-Team verwöhnen lassen.

Wir beiden sind bislang immer nur zu unseren Stammfriseuren in unserer Heimatstadt gegangen und haben uns auch nicht wirklich getraut hier in Düsseldorf etwas Neues zu testen, denn man weiß ja nie. Wir haben beide auch schon nicht allzu gute Erfahrungen gemacht. Aber da Düsseldorf unsere Stadt ist und vor allem auch eine Mode- und Lifestyle Metropole muss es hier doch auch gute Friseure geben und so sind wir bei mod’s hair gelandet. Alles Gute, was wir zuvor schon gehört haben, traf zu. Es ist ein tolles Team mit einer tollen Atmosphäre im Salon. Jede einzelne hat das gewisse Know How. Wir fühlen uns unheimlich wohl und vertrauten Krissi und Christina ohne jedes Bedenken unsere Haare an. Katharina hat eine tolle Kur für ihr Haar bekommen und nun strahlt es noch schöner, dazu noch wunderschöne, volle Locken und die perfekt sitzende Frisur ist da. Bei Constance gabs etwas mehr zu tun. Die Haare mussten ab, da gab es kein Wenn und Aber mehr. So kaputt und trocken waren die Spitzen. Nicht lange wurde überlegt und so kamen wir zusammen auf den Longbob. Aber das Wichtigste für Constance ist: Die Haare bleiben blond. Hier wurden die Strähnen rein gepainted. Das wird noch nicht überall angeboten, aber wir sind absolut begeistert von der Technik. Das beste daran: Es geht auch noch viel schneller als Foliensträhnen. Danach kam der Moment der Wahrheit. Haare wachsen lassen dauert ewig, aber abschneiden geht so verdammt schnell. Doch trotzdem Katharina den ein oder anderen Spruch nicht lassen konnte, hat Constance den Verlust ihrer Haare gut überstanden und glänzt nun mit einem tollen Longbob. Danach noch schnell ein paar Wellen rein, für unseren Twinnielook und fertig sind wir.

Wir sind begeistert. So einen entspannten und auch noch relativ schnellen Besuch hatten wir noch nie beim Friseur. Aber nicht nur das. Ein super Schnitt, tolle Farbe, grandiose Pflege fürs Haare und dann noch perfekt gemachte Haare.

Einziger Wermutstropfen: Constances Haarton ist nicht ganz so aschig, wie gewünscht. Aber auch hier gab es gleich eine Lösung und eine Woche später haben wir die Farbe angeglichen.

Wir sind fast wunschlos glücklich und können allen, die noch keinen Friseur in Düsseldorf haben, oder aber mit ihrem nicht so zufrieden sind, mod’s hair in der Immernannstraße 51 nur empfehlen.

IMG_8534

IMG_8545

c1mh

IMG_8520

IMG_8578

Letzter Import – 1

modhair

Letzter Import – 2

cmodes

Letzter Import – 3

IMG_8555



Hinterlasse eine Antwort