The Fancy Lifestyle x Mc Burn

IMG_9860

Wir haben euch ja schon von der DATE berichtet und auch von unserem Besuch bei dem Mützen und Accessoires Label Mc Burn. Wir sind nicht erst seit dem absolut begeistert von Mc Burn. Wir durften auch schon im Sommer zwei grandiose Highlights tragen. Man könnte tatsächlich sagen, dass wir absolut im Hutfieber oder besser noch Kopfbedeckungsfieber sind. Denn nicht nur Hüte lieben wir momentan sehr sondern auch die außergewöhnlichen Faisnators. Diese tragen wir im aktuellen Post. Kaum bekamen wir sie, setzten wir sie den tag über nicht mehr ab. Weitere Events des Tages und sogar in der Uni ließen wir sie auf. Man kann nun wirklich nicht sagen, dass sie nicht auffällig sind. Wir sind ja so schon zwei Quasselstrippen aber wenn man dann noch zusätzlich angesprochen wird, kommen wir gar nicht mehr aus dem Reden raus. Aber es ist ja auch kein Wunder, denn die schwarzen Fascinators sind nicht nur toll erarbeitet und sehr gut zu tragen, sie holen einfach immer nochmal das gewisse etwas aus einem Look heraus. Das dachten wir uns von Anfang an und so wurde unser Look bei Plattform Fashion darauf aufgebaut und wir fühlten uns den Tag über super und selbst noch am Abend bei der Fashion Net Get Together Party saß noch alles perfekt. Ob wir jetzt Hutadiccted sind? Wir denken schon und können es kaum abwarten noch mehr und verrückteste Kopfbedeckungen zu tragen und auszuprobieren. Ihr dürft gespannt sein. Und mal wieder ein kleiner Tipp am Ende, egal wie schlicht ein Look ist, setzte dazu einach etwas auf den Kopf und ihr werdet sofort zum Highlight.

Eure Fancy’s

1001

c1fa

1003

IMG_9872

fascinator2finalfinalIMG_9926

1005

IMG_9883

1002



Hinterlasse eine Antwort