The Fancy Lifestyle x ASTOR Style Lip Lacquer

IMG_8679

Die Mercedes Benz Fashion Week ist zu Ende und wir blicken auf eine tolle Woche zurück. Euch ist bestimmt bei Facebook, Instagram und Twitter unser täglicher Begleiter aufgefallen. In Kooperation mit dem ASTOR Style Lip Lacquer waren wir für euch auf der Fashion Week unterwegs und wir müssen schon sagen: So viele tolle Farben zur Verfügung zu haben, war schon echt cool. Kein Look zu dem nicht irgendein Lip Lacquer gepasst hätte. Wir wurden mit zehn verschiedenen fabelhaften Farben ausgestattet. Davon Vier in Matt und der Rest glänzend. Wobei man sagen muss, dass sich die beiden total unterscheiden. Der Matte trocknet regelrecht auf den Lippen, hat eine intensive Farbe und ist irre lange haltbar. Trotzdem trocknet er nicht so stark aus. Der andere lässt die Lippen im Wetlook glänzen und ist mehr wie ein Lippgloss. Er deckt nur leicht, glänzt und hält nicht so lange. Dafür pflegt er die Lippen sehr, sehr gut. Auch Geruch und Geschmack sind sehr angenehm. Und das Allerbeste: Er klebt so gut wie gar nicht.
Je nach Event, Style und aktueller Laune griffen wir mal zu dem Einen und mal zu dem Anderen.

Katharina’s Lieblingsfarbe: Live your own Style (230 Matt)

Constance’s Lieblingsfarbe: Vamp Style (140)

Man kann man die Lip Lacquers zwar schon ganz gut beschreiben, aber es geht doch nichts über ein Video. Wir haben mal drauf los geplappert und ein bisschen über unsere neue Lipgloss- und Astorliebe gequatscht. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Und zu guter Letzt: Hier noch mal alle 10 Farben auf unseren Lippen. Welche Farbe begeistert euch am meisten?

801

Princess Style (110)

802

Nude Life Style (105)

803

Punk Style (135)

804

Delicious Style (110)

805

Vamp Style (140)

806

All about Style (Matt 205)

807

Just so Stylish (Matt 215)

808

Gorgeous Style (150)

809

Ready to Style (Matt 225)

810

Live your own Style (Matt 230)



Hinterlasse eine Antwort