The Bespoker: Ein Gentleman-Store der besonderen Art

RE Camera

Vielleicht kennt ihr Virgile Bourgueil noch aus unseren Interviews für das Plattform Fashion Magazin. Da durften wir ihn in einem tollen Streetstyle ablichten und ihm einige Fragen stellen. Auf dem Foto erkennt man sofort, dass Virgile stilsicher ist und einen überaus guten Geschmack hat.

Virgile2.final

Doch nicht nur sein Kleidungsstil, sondern auch sein neuer Laden in Wildenbruchstraße 41 in Düsseldorf Oberkassel zeugt von einem Sinn für die besonderen Dinge. Wir waren zur Eröffnung des Gentleman Stores eingeladen und sind begeistert. Liebevoll ausgesuchte Stücke dienen als Dekoration und an jedem Kleidungsstück sieht man das exzellente Handwerk und fühlt die edlen Stoffe.

“Wir sind umgeben von schönen Dingen.
Man muss nur genau hinsehen, um sie zu erkennen.”, so Virgile aka „The Bespoker“ auf www.thebespoker.de

Virgile ist ein unglaublich sympathischer Mensch, der sich um jeden seiner Kunden persönlich kümmert.
Und das sogar in 3 Varianten.

Bildschirmfoto 2015-05-30 um 16.05.47

Also Männer auf nach Düsseldorf Oberkassel. Dort könnt ihr nur stilsicher beraten werden und ein perfektes zu euch passendes Kleidungsstück erhalten. Also genau das, was ein Gentleman braucht.

thebespoker (1)

RE Camera

RE Camera

RE Camera

RE Camera

RE Camera

RE Camera

RE Camera

RE Camera



Hinterlasse eine Antwort