table4you

Bild+6

Ein innovatives Internetportal erobert Düsseldorf:
Table4you ermöglicht es allen Düsseldorfern die außergewöhnlichsten und besten Restaurants kennenzulernen. Mit einem Rabatt von 30% wird jedes Luxusrestaurant erschwinglich. Es ist ganz einfach. Ihr besucht die table4you Internetseite und bucht noch für den gleichen Abend oder für einen der nächsten sieben Tage einen Tisch in eurem Wunschrestaurant. Die Reservierungsgebühr beträgt 3,49 Euro und später gibt es 30% auf die gesamte Rechnung. Falls ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, ist es sogar möglich bis zu 60 Minuten vorher den Tisch gegen einen neuen Gutscheincode zu stornieren.
Wir haben uns sofort durch die verschiedensten Restaurants auf der table4you Seite geklickt und konnten uns kaum entscheiden, aber der Appetit sagte uns Sushi und so fiel unsere Wahl auf das Oddugi am Hafen. Unsere Reservierung klappte einwandfrei und ging schnell. Als wir  in unserem ausgewählten Sushirestaurant ankamen und unsere Reservierung über table4you erwähnten, wurden wir sofort zu einem schönen Tisch begleitet. Das Essen und auch die Bedienung waren gut. Das Beste, es lief alles rund und die 30% des Gesamtpreises wurde automatisch erlassen.
Wir sind satt und glücklich nach Hause gegangen.
Wir können es euch nur empfehlen, denn table4you bedeutet, neue kulinarische Highlights in den schönsten Restaurants Düsseldorfs kennenzulernen oder euer Lieblingsrestaurant einfach etwas öfter besuchen zu können.
Probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Eure kulinarischen Fancy’s
Bild+9
Bild+5
Bild+15
Bild+10
Bild+21
Bild+27


Hinterlasse eine Antwort