Strohhut

IMG_3004

So unser letzter Outfitpost bevor meine liebste Katharina wieder da ist. Wir haben den Look einen Tag vor ihrem Roadtrip geshootet und jetzt sind die zwei Wochen schon wieder vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht…
Wir haben uns bei diesem Outfit mal wieder was auf den Kopfgesetzt und zwar diesmal nicht in Form eines Fascinators sondern einen Strohhut. Natürlich von unseren liebsten von McBurn. An dieser Stelle nochmal eine großes Dankeschön und Kompliment an die immer wieder neuen und tollen Stücke.
Katharina hat ihren Strohhut mit einem langen roten Kleid gestylt. Schlicht und auch doch wieder gar nicht. Einfach ein Hingucker Look.
Ich habe mein altes Vintagekleid, was ich mal zu einer Mottoparty in London in einem Second Hand Store gefunden hab wieder neu für mich entdeckt. Und früher hat man ja sowieso mehr Hut getragen und so haben ich unseren Strohhut mit zurück in die 50er Jahre genommen.
Und ab jetzt werden die Stunden bis zu unserer Wiedervereinigung gezählt…
Das gibt es natürlich auf Snapchat für euch.
Bis später. Eure Fancys

IMG_3127

khut2

Hut: McBurn, Kleid: Zara Studio, Schuhe: H&M Studio

IMG_3064

Hut: McBurn, Kleid: Londoner Vintage Store, Schuhe: Century 21, Kette: H&M

IMG_2990

IMG_3104

khut1

IMG_3223

IMG_3265

IMG_3258



2 Antworten zu “Strohhut”

  1. Hella sagt:

    Zwei wundervolle Looks und ich weiß ehrlich gesagt nicht welches Kleid mir besser gefällt. Ich liebe Punkte, aber das rote Kleid hat absolut etwas!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  2. ColourClub sagt:

    Tolle Bilder, tolle Looks! So Beide sehr feminine, verspielt und schick!

    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

Hinterlasse eine Antwort