Sommer, Sonne, Birkenstock

birki4

Sommer, Sonne, Birkenstock… Ihr seht wir sind heute mal wieder ausnahmsweise ohne Hut unterwegs. Heute gehts um unsere Birkenstocks. Sie sehen toll aus und sind auch noch bequem. Denkt man. Aber da kann man sich täuschen, denn nicht bei jedem sind Birkenstocks bequem. Bei uns ist es genau aufgeteilt. Katharina geht wie auf Wolken und ich Constance schmerzt es von vorne bis hinten. Ob Druckstellen oder komplette Fußschmerzen. Aber was macht man nicht alles… Aber sie ist noch nicht bereit die Birkenstocks aufzugeben. Vielleicht ist es ja auch nur das Model was nicht perfekt sitzt. Vielleicht wäre ein Versuch zu einem anderen Modell die Lösung. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und möchten natürlich gerne wissen, wie ihr so zu den sogenannten „Birkis“ steht?
Aber weiter zu unserem restlichen Look. Getreu nach dem Motto gedeckt trifft Farbklecks. Katharina setzt als Kontrast auf Blau und Constance auf Neon Orange. Bequem und Luftig für warme Tage aber nicht zu gedeckt, denn es ist ja Sommer.

IMG_9531

birki1

Jacke: Max&Co, Overall: Thanks to C&A, Schuhe: Birkenstock, Kette: Thanks to New Look, Sonnenbrille: Ray-Ban, Ring: Stella&Dot

c (1)

Shorts: Helmut Lang, Top: New Look, Lace BH: Asos, Schuhe: Birkenstock, Sonnenbrille: Yves Saint Laurent

IMG_9672

IMG_9565

birki2final

IMG_9460

birki3final

IMG_9520



Eine Antwort zu “Sommer, Sonne, Birkenstock”

  1. Hella sagt:

    Zwei super Sommer Looks! Das die Birkenstocks schmerzen kann am Fußbett liegen. Die Muskulatur im Fuß wird anderes angesprochen und es kann sein, dass die Schmerzen einfach Muskelkater sind. Das hatte ch zu Beginn auch etwas, aber mittlerweile möchte ich meine Birkenstocks nicht mehr hergeben – und ich habe übrigens genau eurer Modell :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

Hinterlasse eine Antwort