Shopping- und Styling-Tag mit GALERIA Kaufhof

Fashion_Beauty Party_A1_Plakat

Ihr Hübschen,

wir haben mal wieder etwas ganz besonderes für euch. Und zwar sind wir am 02.04.2016 bei GALERIA Kaufhof im CentrO in Oberhausen zu Gast und werden zusammen mit GALERIA Kaufhof die zwei Gewinnerinnen des Shopping- und Styling-Tages küren, die ihren Gewinn, jeweils einen 500 Euro Gutschein, zusammen mit uns in ein tolles Outfit umsetzen. Wir beraten und gucken, sodass am Ende einfach alles passt. Die Outfits werden sicher der Hammer, denn es stehen nur tolle Marken zur Auswahl. Unter anderem Tommy Hilfiger, Boss Orange, Calvin Klein sowie Beauty Produkte von benefit und Bobby Brown und viele mehr. Aber es kommt noch mehr. Während des Tages gibt es einen DJ Liveact, weitere Stylingberatung von den jeweiligen Marken, aber auch ein Verwöhnprogramm mit Sekt und Cocktails und Süßem. Als wenn das nicht schon genug wäre, gibt es auch noch Make Up Artists und Fingernagellackdesign für euch vor Ort, Glücksräder und viele sensationelle Gewinne und das alles mit insgesamt über 30 Marken. Ein Tag vollgepackt mit vielen Highlights. Ein volles Programm. Es lohnt sich also definitiv vorbeizukommen und wir freuen uns besonders ein paar von euch dort zu treffen und zusammen anzustoßen. Wir können es schon gar nicht mehr abwarten und freuen uns riesig.

Eure Fancys



Hinterlasse eine Antwort