Schwarz Liebe

IMG_6606

Ihr Süßen,
wir haben uns mal wieder in eine unserer liebsten Farbe geworfen und zwar schwarz. Aber keine Angst unsere andere Liebe die Farbe Grau, folgt bald.
Unser Look ist in Berlin entstanden und zeigt zwei Outfits im Layering-Stil. Wir beide tragen verschiedene schwarze Schichten und haben den sogenannten und früher häufig als  Zwiebellook betitelt an. Was gibt es im Herbst Besseres als nochmal alle liebsten Teile, ohne eine dicke Jacke tragen zu können. Und genau so haben wir es gemacht und haben weder gefroren noch geschwitzt. Ideal.
Katharina trägt eine Lederhose im Jogginghosen Stil kombiniert mit einem engen schwarzem Body und Weste mit Blazer und schwarzen Boots.
Constance hat ein schwarzes Blusenkleid über ihre aktuelle Lieblingshose, der Schlaghose an und bequeme aber nicht ganz flache schwarze Boots an. Was natürlich auch nicht fehlen darf, die Lederjacke.
Tipp: Mittelhohe und bequeme schwarze Boots dürfen in keinen Schrank fehlen. Sie sind einfach ein Allaround-Talent und passen eigentlich fast immer, also eine Investition die sich definitiv lohnt. Ähnlich wie eine schwarze Lederjacke.
So und nun hoffen wir, dass noch viele warme Tage folgen und ihr coole Zwiebellooks kreieren könnt. Wir sind gespannt.
Eure Fancys

IMG_6519

allblack3

Blazer:Vero Moda, Weste: Zara, Top: Missguided, Lederjogginghose: Mango, Stifeletten: Zara

IMG_6467

Kleid: Hugo Boss, Lederjacke: Zara, Hose: Gina Tricot, Schuhe: Vagabond, Sonnenbrille: Yves Saint Laurent

allblack4

IMG_6453 (1)

allblack1

cblack (1)

IMG_6595

IMG_6577



Hinterlasse eine Antwort