Schulterfreie Kleider Liebe

IMG_9719

Ihr Lieben, passend zum schönen Wetter am Wochenende haben wir unsere liebsten schulterfreien Kleider rausgeholt. Was gibt es schöneres als an einem warmen Tag luftige Kleider zu tragen. Und das beste, sie sehen nicht nur gut aus sondern sind auch noch bequem. Wir zeigen euch heute zwei unterschiedliche Modelle.
Wir Katharina immer so gerne zu mir sagt, du und deine verspielten Kleider. Aber durch das doch recht bunte Muster hat sie wahrscheinlich minimal recht. Katharina hingegen hält es in weiß etwas schlichter, dafür ist hier das Highlight die Spitze und die weiten Arme.
Zweiter Unterschied, Katharinas Kleid ist recht neu und bekommt ihr sicher noch. Meins hingegen ist tatsächlich schon etwas älter. 2008 habe ich es während meines Au Pair Aufenthaltes im London gekauft und seitdem ist es nicht mehr aus meinem Schrank wegzudenken. Jeden Sommer freue ich mich wieder auf Neue auf dieses Kleid. Ich habe schon jetzt vor dem Moment Angst wenn es irgendwann mal kaputt gehen sollte. Aber wie wir an dem tollen weißen Kleid von Katharina sehen, es gibt reichlich und wunderschönen Nachschub. Aber nicht nur das Kleid liegt schon lange in meinem Schrank auch fällt mir auf das die Schuhe ebenfalls ewig in meinem Schrank sind. Es ist auch schlimm mit mir aber wenn mir einmal was gefällt, dann bleibt es auch bis es nicht mehr reparierbar ist bei mir. Aus guter Quelle weiß ich das es bei Katharina tatsächlich auch so ist. Ihr schönster Spruch ist: „Wir sind gegen diese Wegwerfgesellschaft“ und genauso ist es auch.
Habt ihr auch solche Lieblingsteile- oder Kleider im Schrank, die ihr einfach immer wieder tragt und nicht wegzudenken sind? Falls ja müsst ihr uns davon erzählen.
So aber jetzt wünschen wir euch erstmal noch einen sonnigen Samstag und genießt das Wochenende.
Eure Fancys

kschulterfrei5

IMG_9789 (1)

Kleid: Mango, Schuhe: Zara, Sonnenbrille: New Look

kschulterfrei4

Kleid: Asos, Schuhe: Mango, Ohrringe: Chanel

IMG_9815

kschulterfrei3

cschulter (1)

kschulterfrei2

IMG_9837

 



2 Antworten zu “Schulterfreie Kleider Liebe”

  1. Carina sagt:

    Huhu!
    Ich find’s voll super, dass man euch immer mal wieder in euren Lieblingsteilen auf dem Blog und Insta sieht!
    Ich hab auch einige Favoriten, die jedes Jahr wieder raus geholt werden, vor allem eine etwa 3 Jahre alte oversized Bluse von Monki, die geht irgendwie immer und zu allem! :-) Mit dem Wegwerftrend in der Mode kann ich mich nicht anfreunden, ich mag was ich kaufe viel zu sehr!
    Lieben Gruß aus Essen,
    Carina

  2. Hella sagt:

    Super hübsch und perfekt passend zum rosa Hintergrund. Ich würde mich wahrscheinlich auch für die Blumenvariante entscheiden…. das wäre perfekt für die Hochzeit, auf die ich am nächsten Wochenende eingeladen bin!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

Hinterlasse eine Antwort