Schulterfrei

IMG_7321

Endlich wieder da: Schulterfrei.
Wir haben noch einige Teile von früher in unseren Schränken und sind heilfroh sie nicht verkauft oder weggetan zu haben. Ein schulterfreies Top, Shirt oder Kleid wirkt gleich elegant, ganz egal wie der Rest des Outfits zusammen gestellt ist. Und ganz ehrlich, schulterfrei wirkt auch etwas sexy. Wir haben den Trend zwei mal anderes gestylt. Einmal normal als Top und einmal „neu erfunden“ eine Bluse schulterfrei zu tragen. Dass wir Blusen lieben, wissen sicher alle und so passt sie sich auch diesem Trend. Dazu tragen wir sommerliche Musterröcke und unsere liebsten Römersandalen, ohne die diesen Sommer sowieso nix geht. Wie siehts bei euch aus?? Seid ihr mit den Trends des diesjährigen Sommers auch so zufrieden wie wir?
Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was wir nächste Woche auf der Fashion Week in Berlin so alles zu Gesicht bekommen. Aber da halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Eure Fancys

schultern2final

IMG_7324

Rock: Mango, Top: Zara, Jeansjacke: Zara, Schuhe: Mango, Sonnenbrille: Mango, Uhr: Calvin Klein

schultern3final

Bluse: Topshop, Rock: Marccain, Schuhe: Mango, Ohrringe: Thanks to Dyrberg/Kern

IMG_7442

schulter1final

Schulterfrei Portrait

schultern4final

IMG_7477

IMG_7591



Hinterlasse eine Antwort