Schlaghosen: Erinnerung an die 90er

IMG_5975 (1)

Ihr Hübschen,

wir haben nun wirklich mal wieder länger nichts von uns hören lassen. Das lag an unserer Bachelorarbeit, aber die haben wir nun abgegeben und können endlich wieder aufatmen. …Und wie sollte das besser gehen, als mit einem Outfit, das mit Erinnerung an die 90er Jahre gestylt wurde. Das Stichwort ist Schlaghosen. Erinnert ihr euch auch noch? Wir haben damals schon wie verrückt die überlangen Schlaghosen getragen.
Und wie haben schon unsere Eltern früher immer gesagt, es kommt alles wieder. Und yeah… So ist es gekommen und das zu unserem Glück.
Einziger Nachteil: Die Hosen sind so lang und wenn es regnet, zieht uns die Nässe nach und nach die Beine hoch. Aber momentan haben wir ja Glück und können alle unsere alten und neuen Schlaghosen rausholen und tragen.
Kombinieren lassen sie sich auch ganz einfach. Wir zeigen euch zwei Varianten, aber wenn ihr zuhause selber mal probiert, werdet ihr sehen, dass fast alles dazu tragbar ist. Probieren ist alles und ihr werdet überrascht sein.
So und nun wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und weiterhin eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
Eure Fancys

k4

IMG_6013

k5

IMG_5936 (1)

k3

constanceBabyliss (2)

k1

IMG_6034

IMG_6154



Eine Antwort zu “Schlaghosen: Erinnerung an die 90er”

  1. Hella sagt:

    Sehr coole Kombinationen – beide. Die schlaflose hat echt einen mega Schlag!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

Hinterlasse eine Antwort