Same same but different: Trompetenärmel

IMG_0992

Und schon wieder ist es passiert. Wir haben uns verliebt. Aber ausnahmsweise nicht gleichzieht. Katharina sah dieses wunderschöne Oberteil schon vor längerem und so war die Vision von einem Same Same But different Look geboren. Leider hatten wir lange keine Zeit uns dieses tolle Teil zu schnappen. Aber letzte Woche während eines schönen Stadtbummels war es endlich soweit. Wie zu erwarten war Constance auch ganz hin und weg. Trompetenärmel und Schlaghosen, unsere Jungend kommt zurück. Wir lieben es und können es gar nicht abwarten noch weitere Ärmel und lange und weite Schlaghosen zu tragen. Das wird ein Fest. Wenn wir jetzt drüber nachdenken, hat dieser Trend auch wirklich lange gefehlt… Ist der Hippie Look denn auch was für euch oder steht ihr dem noch etwas skeptisch gegenüber?

11232

 

IMG_0973

Top: H&M, Weste: Zara, Hose: H&M, Schuhe: Zara, Schmuck: Thanks to Dyrberg/Kern,

11233

Top:H&M, Fellweste: Vintage, Jeans: Esprit, Schuhe: Urban Outfitters, Ring: Thanks to Dyrberg/Kern

IMG_1015

11231

cv1

11234

IMG_1019

11235



2 Antworten zu “Same same but different: Trompetenärmel”

Hinterlasse eine Antwort