Same same but different: Hippie Pants

Katharinahippie3final

Es ist so weit. Der Hippie-Look ist wieder total im Trend und wir feiern das so richtig. Endlich haben unsere geliebten Schlaghosen die Rückkehr in die Modewelt geschafft. Dazu Fransen, runde Sonnenbrillen und Trompetenärmel erfreuen uns diesen Sommer mit ihrer Anwesenheit. So fühlt sich Leichtigkeit und Sommer an. Ich glaube Katharina werden wir noch mehr ohne diese Sonnenbrille sehen. Aber wenn wir etwas lieben, dann so richtig. Constance ist besonders im Schlaghosenfieber und geht total in den neuen Trends auf.
Wie steht ihr zur Schlaghose?

IMG_3180

Katharinahippie1final

Kleid: Urban Outfitters, Hose: Thanks to Forever21, Fransenweste: Zara, Schuhe: H&M Studio, Brille: Le Specs, Ring: & Other Stories, Armreif: Vintage von meiner Mama,

IMG_3160

Hose: Thanks to Forever 21, Shirt: H&M, Bluse: Urban Outfitters, Schuhe: Jewelmint, Ohrringe: Vintage, Sonnenbrille: Ray Ban

Katharinahippie2final

IMG_3225

katharinahippieportraätfinal

IMG_3206

IMG_3068

IMG_3239



2 Antworten zu “Same same but different: Hippie Pants”

  1. Jecky sagt:

    Ganz tolle Umsetzung des Hippie-Looks auf wirklich zwei unterschiedliche, (aber beide superstylische!!!) Arten! Die Fransenweste ist ja wohl auch ein absoluter Traum :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  2. Kristl sagt:

    ich streh total auf den Hippie-Look und das ich echt ne coole neue Umsetzung! Danke für die Inspiration

Hinterlasse eine Antwort