Same same but different: Cardigan in grey

11222

Der Frühling rückt immer näher. Und was gibt es bei frischen, aber sonnigen Temperaturen schöneres, als schnell mal einen Cardigan überzuwerfen, den man in der Sonne schnell wieder ausziehen kann. Wir hatten bei diesem Lieblingsstück auch noch Glück. Wir entdeckten in im späten Sale bei H&M auf die Hälfte runtergesetzt. Da konnten wir nicht anders und mussten zuschlagen. Er hat alles, was ein Trendteil braucht: Die richtige Länge, kurze, weite Ärmel und einen wunderschönen Grauton.
Jetzt freuen wir uns auf eine tolle Zeit mit ihm: Unserem Cardigan des Frühlings 2015.

IMG_1248

11224

Cardigan: H&M, Sweater: Urban Outfitters, Jeans: Zara, Heels: Zara, Ohrringe und Ring: Thanks to Dyrberg/Kern

IMG_1261

Cardigan: H&M, Shirt: American Apparel, Jeans: Mango, Schuhe: Vintage, Sonnenbrille: Cole Haan, Schmuck: Thanks to Dyrberg/Kern

11225

c1

11226

IMG_1310

11223

IMG_1220



Hinterlasse eine Antwort