Pressefrühstück @the gallery

!F

Ein Frühstück ist immer eine sehr schöne Sache.
Aber ein Frühstück mit Thomas Rath ist einfach grandios.
Wir machen uns heute morgen um 11 Uhr auf den Weg zur Botschaft um dort The Gallery zu besuchen und Infos über die Messe, sowie über Thomas Rath zu bekommen. Thomas Rath ist charmant, erfrischend und sympathisch. Getreu seinem Motto: „Meine Mode ist ein Kompliment an alle Frauen“ erzählt er, dass für ihn immer die Kundin im Vordergrund steht. Ein schöner Gedanke finden wir, der bestimmt dazu beiträgt, dass Thomas Rath einer der erfolgreichsten Modemacher Deutschlands ist. Wir mögen die Designs von Thomas Rath: Die tolle Schnittführung und der Glamour jedes einzelnen Kleidungsstückes sind einfach toll.
In dem Punkt passt Thomas Rath sehr gut zu the gallery. Eine exklusive Messe mit einer großen Vielzahl von Ausstellern und tollen Locations. Duvetica, Barbara Reis, Ella Ella und viele mehr stellen in den Hammer Hallen, dem Rheinlandsaal und in der Botschaft vom 25.07. bis zum 28.07. aus. Wir hatten leider noch nicht die Gelegenheit uns umzusehen, aber wir versuchen das nachzuholen. Doch in der Botschaft beim Pressefrühstück konnten wir schon erste Eindrücke sammeln und sind gespannt auf mehr.

IMG_6178 IMG_6189 IMG_6193



Hinterlasse eine Antwort