Plattform Fashion Thomas Rath

IMG_0079

Die Show von Thomas Rath war nicht nur modisch eine Bereicherung, sondern auch ein Erlebnis. Wer die Chance hat eine Show von ihm zu besuchen, bekommt nicht nur einfach eine Runway Show zu sehen, nein es ist vielmehr ein Erlebnis aus wunderschöner Mode, Livemusik und nicht einfach nur Models, sondern auch Schauspieler, Moderatorinnen und Youtube, die die Mode grandios mit dem gewissen Etwas vorführen. Eine Show der Extraklasse. Kein Sekunde wird es langweilig oder langatmig. Ganz im Gegenteil, man möchte gar nicht, dass es zu Ende geht. So war es schon im Sommer bei seiner Show in Düsseldorf und so war es auch gestern.
Wir sind begeistert von der eleganten Mode für die Frau und freuen uns über so tolle und stilsichere Looks für Männer.  Zu den Frauen können wir soviel sagen: Viel Pelz und auch das Cape/Poncho Thema konnten wir hier in einer höchsteleganten Version bewundern. Thomas Rath macht Mode für echte Frauen. Frauen mit Formen und Charisma. Es sind fast mehr Prominente, als echte Models auf dem Laufsteg. Katja Burkard, Mirja Du Mont und Marie Amiere rocken die Show. An ihn sehen die Kreationen wahnsinnig toll aus. Besser geht es nicht, denn wenn man die Mode immer nur an den langen und dünnen Models sieht, ist es manchmal schwer einzuschätzen, wie die Kollektion an einem selbst aussieht. Thomas Rath zeigt uns, dass in seiner Mode jede Frau glänzen wird. Auch wenn es nicht die innovativste Mode ist, sind wir absolut begeistert. Ein absolutes Highlight war das Ende der Show: In goldenem Glitzerregen freute sich Thomas Rath über eine gelungene Show.

IMG_0088

IMG_0075

IMG_0121



Hinterlasse eine Antwort