PINK Box

IMG_1631

Es ist wieder soweit: Unsere Pink Box ist da. Wir sind ganz gespannt und können es kaum abwarten sie zu öffnen. Sie beinhaltet mal wieder eine Reihe toller Produkte. Hier ist für jeden was dabei. Wir bekommen zwei tolle Haarprodukte in voller Größe von L’Oréal. Einmal eine Kur, die wir immer brauchen, denn man kann die Haare nie genug pflegen. Aber auch eine Spülung ist dabei. Also eine rundum Pflege für unsere jetzt etwas längeren Haare. Aber dazu bald ausführlich mehr.
Außerdem freuen wir uns auch sehr über die zwei Produkte von FA in der perfekten Reisegröße. Die können wir super mit ins Fitnessstudio nehmen. Einmal ein Duschgel und ein Deo. Auch eine super Combo. Genug gepflegt, jetzt werden die Füße schön gemacht und zwar mit einem süßen rosa Nagellack und wer möchte, nutz auch noch die zuckersüßen Nagelsticker und setzt damit den Füßen noch ein Highlight auf. Eine Duftprobe und etwas zu lesen gibts auch noch. Da sind die Fancys wunschlos glücklich.
Wir können die nächste Box schon jetzt nicht mehr abwarten und freuen uns schon drauf.
Welches Produkt wäre eure Highlight bzw. was würdet ihr gerne mal testen?
Eure Fancys

IMG_1645 IMG_1648 IMG_1665 IMG_1651 IMG_1668 IMG_1653



Hinterlasse eine Antwort