Palacina: „Your Home Away From Home“

IMG_8742

„Your home away from home“ ist jedes Apartment des luxuriösen Palacina Apartmenthaus. Wer echtes Berlin-Feeling spüren will und trotzdem keinen gewohnten Komfort missen möchte, ist hier genau richtig. Mitten in einem Viertel voller Restaurants und Bars, dass unweit des KuDamms liegt, ist man sofort im Geschehen. Übrigens ist auch das Brandenburger Tor nicht weit entfernt. Für uns war das natürlich ein echter Glücksfall, denn so war unser Weg zum Zelt total kurz. Unser Apartment ist wunderschön. Auf 70 Quadratmetern residieren wir in einer Innenausstattung, die sich sehen lassen kann. 2 Badezimmer, eine vollständig ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einer riesigen Schrankwand machen den Aufenthalt zu einem echten Genuss. Hier konnten wir uns so richtig entfalten und unsere ganze Garderobe perfekt unterbringen. In einem Hotel ist das nicht immer möglich. Unzählige Bügel, Schubladen und Regale lassen das Herz jedes Modemädchen höher schlagen. Das Sofa läd zum komfortablen Arbeiten ein und die freistehende Badewanne zum Entspannen. In unserer Küche konnten wir uns morgens schnell mal einen Kaffee oder Tee kochen und einen kleinen Obstsalat zubereiten. Und da wir gerade am Schwärmen sind, darf die Einrichtung nun wirklich nicht zu kurz kommen. Ihr seht es schon auf den Bildern, hier passt alles zusammen. Kein Wunder, denn die Frau vom Chef hat ein Innenarchitekturgeschäft in Nairobi und ist Expertin auf diesem Gebiet. Liebevoll hat sie mit Blick fürs Detail ein stimmiges Wohnkonzept entworfen, das ein wahrer Augenschmaus ist. Wir fühlen uns total wohl. Das allerschönste am Palacina: Man hat zwar seine Ruhe, aber, wenn man mal jemanden braucht, dann sind Nisha Rajah und ihre Kollegen immer erreichbar. Für uns die perfekte Mischung aus Apartment und Hotel.

IMG_8770

IMG_9148

IMG_9122

IMG_8754

IMG_9111

IMG_8732

IMG_8739

 

IMG_8761

IMG_8758

IMG_8749

 

 



Hinterlasse eine Antwort