On Trust

ontrus

Heute haben wir ein absolutes Highlight für euch. Wir tragen Lederjacke und Bluse von einem neuen Label „On Trust„.
Ganz spontan kam diese Anfrage an unserem Shooting Tag mit Styleranking, aber sofort wurden die Looks umgeschmissen und wir haben sie zu den neuen Teilen kombiniert.
Danke an Christina von Styleranking für diese tollen Fotos.
„Same same but different“ heißt hier, helle Töne.
Katharina trägt zu ihrer weißen Bluse die sehr angenehm zu tragende, helle Lederjacke.
Constance hat sich für die helle Bluse mit dem großen Kragen entschieden und besonders der gefällt uns sehr.
Gerade jetzt, wenn es so früh wieder dunkel wird, müssen wir durch unsere Kleidung mehr Helligkeit in den Tag bringen und was gibt es schöneres, als helle Kleidungsstücke im Schrank zu haben und einen kompletten hellen Nude Look zu tragen. Wir lieben es einfach der grauen Jahreszeit mit hellen Farben zu trotzen.
Also macht mit und lasst diesen Winter strahlen.
Wir danken On Trust für diese wunderschönen Stücke und Styleranking für den tollen Shooting Tag.
Eure Fancy’s
FancyTFL-Outfit4- (6)


Hinterlasse eine Antwort