Nude Love

IMG_4357

Hell, luftig, leicht. Das klingt nach Sommer. So langsam kommen wir dem auch immer näher und so können wir auch wieder unsere sommerliche Garderobe rauskramen. Was bei uns im Sommer immer ganz groß sind: Helle Farben, besonders gerne Nudetöne. Wir auch in unserem heutigen Post. Weiß und helles Rosa ist einfach eine perfekte Kombi. Constance trägt einen rosa Rock, der eigentlich ein Kleid ist zu einem weißen Oversize-Pullover. Perfekt passen die silber/goldenen Pumps. Katharina trägt auch einen rosafarbenen Rock, aber in kurz und aus Tüll. Unser Lieblingsrock. An diesem Rock kann man wieder mal sehen, wie lange gut gekaufte Kleidungsstücke im Schrank bleiben dürfen und immer wieder zum Einsatz kommen, oder sogar noch zum Lieblingsteil werden. Dazu ein helles Top, eine kurze Jacke und Pantoletten. Locker, lässig aber doch mit dem gewissen Etwas. Wir lieben unsere hellen Outfits und hoffen, dass wir sie ab jetzt ganz viel tragen können.

Eure Fancys

ktüll1

IMG_4360

Pullover: Zara, Pumps: Office London, Rock bzw. Kleid: Marcel Ostertag (Fashion Hero)

ktüll2

Jacke: Max&Co, Top: Zara, Rock: American Apparel, Pantoletten: H&M Studio, Schmuck: Dyrberg/Kern

IMG_4379

ktüll4final

cp (1)

ktüll3final

IMG_4450

IMG_4469



2 Antworten zu “Nude Love”

  1. Iris sagt:

    Tolle Looks, Ihr Hübschen! Ich mag Nude auch total – von meinem Freund darf ich mich da allerdings nicht beraten lassen, er findet Nude Oma-mäßig ;-) Kann verstehen, dass es Euer Lieblingsrock ist, finde ihn auch klasse!!! ♥

  2. Ihr seht ja sowas von Hammer aus! Richtig coole Looks.

    viele liebe Grüße
    Rebecca von
    http://www.ruhrstyle.com/de/

Hinterlasse eine Antwort