MBFWB Third Look „Same same but different: Pink Skirt“

 

cundk

Die Fashion Week in Berlin ist nun schon ein paar Tage her und hier in Düsseldorf jagt während der CPD und GDS ein Termin den Nächsten. Aber wir haben während unserer Zeit in Berlin natürlich unsere „Same same but different Looks“ für euch fotografiert. Hier kommt einer unserer liebsten Looks.

Den Rock haben wir im vorletzten Jahr bei H&M gefunden und uns sofort verliebt. Wir können glatt sagen, dass es ein Allround-Talent ist. Wir haben ihn schon so oft unterschiedlich gestylt und sind immer wieder aufs Neue begeistert, was man aus einem Rock so machen kann. Hiermit kommt jetzt auch mal wieder ein kleiner Tipp von den Fancy’s:
Wenn ihr mal wieder vor dem Schrank steht und einfach nicht wisst, was ihr anziehen sollt und alle Teile alt und langweilig erscheinen, lasst euch einfach inspirieren und probiert neue Kombinationen aus. Ihr werdet überrascht sein, was ihr alles in eurem Schrank habt und wie toll es in den verrücktesten Kombinationen aussieht. Damit kann man viele Nervenzusammenbrüche vor dem Schrank verhindern. Und wenn das dann doch alles nicht hilft, unser Notfall Tipp: Einfach mit deiner Freundin Kleidungsstücken austauschen und zusammen Looks entwickeln. Das macht nicht nur Spass, sondern dabei entstehen die schönsten Looks.
So und hiermit wünschen wir euch nun einen tollen Start in die Woche.

Eure Fancy’s

64final

IMG_9310

62

Jacke: Zara, Strickpulli: Marccain, Rock: H&M, Schuhe: Madleine, Ring: Saint Laurent, Tasche: Burberry

IMG_9335

Jacke: Vintage: Top: Asos, Rock: H&M, Tasche: MCM, Schuhe: Century 21, Handschuhe: Roeckl, Uhr: Calvin Klein

63

c1psk

61

IMG_9285

91

IMG_9376



2 Antworten zu “MBFWB Third Look „Same same but different: Pink Skirt“”

  1. […] ist schwierig. Aber im Moment unser Look mit dem rosafarbenen Tellerrock. Ansonsten lieben wir noch unsere Capes aus New […]

  2. see here for the top brightest flashlights available

Hinterlasse eine Antwort