MBFWB Second Look „Same same but different: Leo“

c1leofinal

Ihr Lieben,

wir ihr ja schon über Facebook mitbekommen konntet,  sind wir wieder zurück in Düsseldorf. Leider lief es nicht ganz so, wie wir uns das vorstellt haben, denn wir liegen beide flach. Es fing Ende der Fashion Week schon leicht an, aber zu Hause erwischte es uns richtig. Deswegen kommt dieser Post auch ein bisschen später, als geplant, aber wir hoffen, er gefällt euch trotzdem.

Dies war unser zweiter Look in Berlin und auch gleichzeitig einer unserer liebsten Looks, denn er entstand durch Zufall und passte so gut zueinander. Somit stand fest, das wird unser Look für das RTL 2 Interview. Constance trägt ihren geliebten Leorock aus New York und kombiniert dazu einen Oversize Pullover. Als kleines Highlight, wählt sie die wunderschöne Dyrberg/Kern Kette aus der kommenden Sommersaison. Katharina trägt eine leichte Leoprint-Bluse, dazu kombiniert sie ihren aktuellen Lieblingsfaltenrock in schwarz. Schon ist unser Look komplett.

So jetzt machen wir uns live aus dem Bett an die Vorbereitungen für die Düsseldorfer Modewoche, die CPD, auf die wir uns auch schon sehr freuen. Alles Weitere dazu: ganz bald.

Wir drücken euch.
Eure Fancy’s

1

IMG_8953

Rock: BAR II, Pullover: Asos, Mantel: Zara, Schuhe: Görtz, Kette: Dyrberg/Kern

kinstaastor1final

Bluse: Zara, Rock: Mango, Schuhe: Madleine, Ring: Saint Laurent

cleo

2

IMG_9105

71



6 Antworten zu “MBFWB Second Look „Same same but different: Leo“”

  1. Keep this going please, great job!

  2. What type of camera is this? That is certainly a great superior quality.

  3. ManuelBup sagt:

    You have among the best web sites.

  4. Great blog you’ve got here.. It’s difficult to find quality
    writing like yours nowadays. I seriously appreciate individuals like you!
    Take care!!

  5. garciniaz sagt:

    …For further Information click here

    […]Excellent blog here! Also your site so much up fast![…]

Hinterlasse eine Antwort