Magische Momente: Der perfekte Silvesterlook

kunique3

Ihr Lieben,

die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist auch immer eine Zeit, die besonders ist. Das Jahr ist zu Ende und man blickt zurück auf eine Zeit, in der man durch die verschiedensten Stimmungen und Erlebnisse gegangen ist. Jetzt reflektiert man das Jahr und sein eigenes Verhalten und fasst gute Vorsätze für 2016. Dabei schaut man auch: Was habe ich erreicht und was möchte ich besser machen. Doch neben der ganzen Nachdenklichkeit stellt sich auch die Frage: Was ziehe ich Silvester an? Wie bekomme ich DEN Silvesterlook?!
Da wollen wir euch mit diesem Artikel hilfreich zur Seite stehen. Wir stellen euch zwei wunderschöne Abendkleider von Unique vor. Wer mit soviel Glamour in das neue Jahr startet, für den kann 2016 nur ein glamouröses Jahr werden.

Wir drücken euch und wünschen euch einen guten Rutsch.

IMG_8187

kunique5f

Kleid: thanks to Unique, Fakepelzjacke: Marccain, Ring: Thanks to Dyrberg&Kern, Armband: Aus einer kleinen Boutique in Charleston

IMG_8219 (1)

Kleid: Thanks to Unique, Schuhe: Office London, Ring: Thanks to Dyrberg/Kern

kunique2f

IMG_8275 (1)

KUNIIQUE1

c2 (1)

IMG_8409

IMG_8296



Hinterlasse eine Antwort