Light in the darkness

Unser heutiges Thema:

Kontrast

Der Herbst hat auch seine Schattenseiten. Er ist nicht nur sonnig und schön, sondern zeigt sich auch von seiner dunklen Seite. Und genau das haben wir diesmal für euch eingefangen.
Wir waren nachts unterwegs.
Als Kontrast zu dem dunkeln Hintergrund tragen wir beide ein weißes Kleid und wenn man nach der Farblehre geht, könnte man dies als ein Stück Sonne in der Dunkelheit sehen, denn Weiß ist keine Spektralfarbe, sondern entsteht durch ein Gemisch von Einzelfarben, die dem Sonnenlicht ähneln.
Dazu kombiniert tragen wir beide Pelz Accessoires, die dem ganzen einen winterlich Touch geben.
Einmal in Form einer Vintage Weste und einmal als Stola. Hierzu tragen wir beide roten Lippenstift. Jedoch in ganz unterschiedlichen Farbnuancen.
Katinka trägt den gerade neu aufgelegten Dior „Rouge 999″.
Connielou hat sich für einen Lippenstift von Chanel in dem Farbton „Pirat“ entschieden.
Besondere Details der Kleider sind die Schleppe beim ersten Look und der weite Ärmel beim zweiten Look.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag. Macht euch auf eine spannende Woche mit „The Fancy“ gefasst.

Portraitfellblog_pp2

IMG_5794

IMG_5829

Kleid: Asos, Weste: Vintage, Schuhe: Urban Outfitters, Strumpfhose: Wolford

 

ConstanceFellIMG_5881_pp

IMG_5855

IMG_5887

Kleid: River Island, Jeanshemd: Bershka, Stola: Vintage, Stumpfhose: Falke, Schuhe: Vintage



Hinterlasse eine Antwort