Lace BH’s

IMG_0553

Es geht bei uns Schlag auf Schlag. Heute kommt der nächste Outfitpost von uns. Diesmal geht es um DAS aktuelle Highlight. Der Lace BH. Das BH’s noch mal so in Mode kommen, hätten wir nicht gedacht. Aber freuen uns umso mehr. Denn jetzt gehts nicht mehr darum, dass man ihn nicht NICHT sieht, sondern das man ihn sieht. Bei den schönen Modellen, die es gerade gibt, geht es auch perfekt. Ob unter ein Top, einen Jumpsuit oder ein Kleid. Passen und gut aussehen tut es immer. Und jetzt kommt das Beste, die Lace BH’s sind absolut bequem. Wir fingen mir schwarz an und jetzt suchen wir sie in den verschiedensten Farben. Der einzigen Manko ist, dass diese BH’s bei sehr großer Oberweite vielleicht nicht mehr so gut sitzen. Aber auch da müsste man es einfach mal ausprobieren. Dabei ist aber einfach das Wichtigste, dass man sich wohl fühlt.
Wir haben unsere Spitzen-BH’s ganz leger gestylt. Jeans, Top und Sandalen. Das Highlight und das, was dem Look das gewisse Etwas gibt, na klar der BH.
Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch so begeistert?
Wir drücken euch.

Eure Fancys

spitze1

IMG_0546

Lace BH: Asos, Jeans: Rag&Bone, Shirt: Urban Outfitters, Schuhe: Aldo, Sonnenbrille: Mango, Handschmuck: H&M, Uhr: C&K, Ring: Von meiner geliebten OMA

spitze2

Leatherjacket: Zara, Shirt: H&M, Lace BH: Asos, Pants: The Kooples, Shoes: Birkenstock, Ring: Saint Laurent

IMG_0575

IMG_0643

c1

spitze5

IMG_0625

IMG_0730

 



Eine Antwort zu “Lace BH’s”

  1. Hella sagt:

    Ich finde den Look super. Besonderes, da ich auch gerne so weite Shirts tage. Da ist so ein bisschen Spitze ein kleiner Hingucker!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

Hinterlasse eine Antwort