Karo everywhere!!

Die Blätter färben sich und fallen immer schneller und wir genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen.
Doch das auch schon etwas mehr eingepackt. Denn sobald die Sonne untergegangen ist, wird es deutlich kühler. Aber passend zu den sich orange, rot und gelb färbende Blättern, kommt dieses Jahr Karo ganz groß raus. Oft auch in genau diesen Herbstfarben. Doch alles ist möglich, jede andere Farbe sieht auch toll aus.
The main point is: Wear KARO!
Wir haben uns für Karo in Form der Bluse entschieden. Doch auch Hosen, Röcke und besonders  Jacken sehen in Karo stylish aus. Ob Karo von oben bis unten oder nur als It Piece…
Wir waren zuerst eher etwas skeptisch. Wie stylt man Karo? Und wie, sodass es nicht zu sehr etwas von dem Holzfäller Look hat.
Und um diese Zweifel gleich aus dem Weg zu räumen, zeigen wir euch hier zwei Möglichkeiten, wie es auch anderes geht!
Einmal etwas legerer, mit Parka und flachen Stiefeletten und einmal etwas schicker zur Fellweste und höheren Stiefeln kombiniert.

Wir hoffen, es gefällt euch und wir konnten euch nun auch von dem aktuellen Karo Trend überzeugen!

KatharinaKaro
IMG_5531
IMG_5570
Bluse: H&M, Jacke: Zara, Hose: Topshop, Schuhe: Michael Kors, Haarband: Topshop

Constance+BlogKaro+2

IMG_5627

IMG_5642

Bluse: Zara, Weste: Zara, Jeans: Hollister, Stiefel: Mango, Gürtel: Topshop



Hinterlasse eine Antwort