Jeansjacken

IMG_2429

Heute sehen wir rot… Nein, natürlich nicht nur.
Wir haben mal wieder unsere Oversize Jeansjacken herausgeholt. Denn auch an warmen Tagen wird es abends oft etwas frisch und was gibt’s da besseres als eine Jeansjacke. Gestylt haben wir diese beide ganz anders. Katharina hat einen fast kompletten Jeanslook gestylt. Zur der Shorts kommt ein Streifenshirt in blau/weiß und auch in den Schuhen und der Tasche findet sich die Farbe wieder. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, welche Farbe passt auch besser zu Jeans?! Bei mir wird es etwas heller und ein Tick bunter. Wahrscheinlich hat K doch recht, dass ich Farben mag. Aber diesmal ist es weder Orange noch Pink. Aber die Schuhe sind Lila. Ein kleiner Farbklecks ist ja nie verkehrt. Den Rest des Looks halte ich recht schlicht. Das Highlight bei mir ist die Sonnenbrille und bei K ganz klar, die tollen Schuhe. Was für ein grandioser Kauf. Wie oft hatten wir diese schon an. Ein hoch auf K, die die Schuhe sofort entdeckt hat. Meine absolute Shopping Queen.
Habt noch einen tollen Tag. Eure Fancys

denim2

IMG_2464

Jacke: Zara, Schuhe: Mango, Kleid: Zara, Sonnenbrille: New Look, Uhr: C&K

denim3bearbeitet

Jacke: Zara, Shirt: H&M, Shorts:Ralph Lauren, Heels: Zara, Bag: Rebecca Minkoff

IMG_2517

denim4

c3

denim1

IMG_2552

IMG_2668



Eine Antwort zu “Jeansjacken”

  1. Hella sagt:

    Das sieht alles noch so schön sommerlich bei euch aus! Ist es noch so warm bei euch? Gemein! Aber die Jeans Jacke gehört auf jeden Fall auch zu meiner Standartausrüstung für den Herbst!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

Hinterlasse eine Antwort