Jeans: Ganz in blau

kblau2

Ihr Lieben, heute gibt es für euch unseren nächster Look aus Berlin. Komplett in Jeans und passend zu unseren blauen Fascinators. Wir wussten gleich, dass der Kontrast zwischen einer eleganten Kopfbedeckung und Jeans genau unser Ding ist. Dank des schönen Wetters konnten wir auch unsere Shorts dazu stylen und die warme lange Jeans im Koffer lassen. Unser Same Same Thema ist ja dank unserer Hüte noch entspannter geworden, denn wir stylen einfach etwas passendes zu unserem Kopfschmuck. Aber ganz Twinni und Fancy-Like, hatten wir natürlich die gleiche Idee und so gibts unseren Look einmal in etwas hellerem Jeans und einmal in etwas dunklerem Jeans. Unsere Fascinators unterscheiden sich auch etwas. Wir konnten uns gar nicht entscheiden, wer welchen nimmt, weil beide so schön sind. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an McBurn, die uns eine riesige Kiste voller Hüte nach Berlin geschickt haben.
Und wo wir gerade beim Thema blau sind, was passt da besser zu als unsere allerliebsten blauen Schnürschuhe.
Schon ist der Look komplett und ideal für warme Tage. Und ob ihr es glaubt oder nicht, man kann wirklich super durch den Schleier gucken.
Eure Fancys

IMG_8608

kblau4

Hut: Thanks to McBurn, Jeanshemd: Levis, Jeansshorts: Ralph Lauren, Schuhe: Zara, Tasche: Rebecca Minkoff Ring: Thanks to Stella&Dot, Kette: Thanks to New Look

IMG_8557

Shorts: Levi’s, Bluse: H&M, Schuhe: Zara, Hut: Thanks to Mc Burn, Tasche: Louis Vuitton, Ring: Thanks to Dyrberg/Kern

kblau1

IMG_8555

kblau3

cblau

IMG_8725

IMG_8619



2 Antworten zu “Jeans: Ganz in blau”

  1. Iris sagt:

    Ihr seid wirklich zwei mega Fashionistas!
    Auf die Idee, die Fascinator so lässig zu kombinieren wäre ich überhaupt nie gekommen. Ihr seht klasse aus und die Heels betonen Eure tollen Beine wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Iris

  2. ColourClub sagt:

    Ihr sieht wirklich klasse aus! Denim Fever! ;) Die Kombination mit der Rebecca Minkoff Tasche gefällt mir besser. Ich bin kein Fan von Monogram-Taschen. Die Schuhe sind ein Traum!

    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von http://www.colourclub.at

    Auf ColourClub läuft zur Zeit ein Gewinnspiel: zwei Paar Sonnenbrillen sind zu gewinnen!

Hinterlasse eine Antwort