Isabelle Marant for H&M

Hallo ihr Lieben,

wir haben eine brandheiße Information für euch. Ihr wisst ja, dass H&M immer wieder Kooperationen mit angesagten Designern im Programm hat, von Versage über Jimmy Choo bis hin zu Karl Lagerfeld. H&M schafft es immer wieder aufs neue die tollsten Kreationen in die Läden zu bringen.

Diesmal ist es Isabel Marant!

vibe-vixen-isabel-marant

Jeder erinnert sich noch an den Trend der sich circa vor zwei Jahren entwickelte und sich seitdem hält: Die Wedge Senkers.

Und wer ist für den Trend verantwortlich: Isabel Marant.

Schon als kleines Mädchen schnitt sie Kork und klebte sich ihn unter ihre Sneakers. Ihre Leidenschaft für Mode wurde durch die verschiedensten Faktoren geprägt und verstärkt. Schon ihre Mutter war durch den Modelberuf stark mit Mode konfrontiert und übertrug dies auf ihre Tochter. Eine große Rolle spielt die Bequemlichkeit. Isabel Marant geht es darum tragbare, bequeme und trotzdem stylishe Mode zu entwerfen. Mode, die man gerne trägt und mit der man auch im Alltag gut angezogen ist.

Wir sind gespannt und fiebern dem 14. November. 2013 sehnsüchtig entgegen.



Hinterlasse eine Antwort