Interview mit UHD1 by HD+

uhd1-astra-hd-plus

Ihr Lieben,
während der Fashion Week im Januar in Berlin wurden wir von den „Superpraktikanten“ in Ultra HD gefilmt und nun ist es endlich soweit und wir können es uns jetzt in UHD1 by HD+  ansehen. Das Interview hat uns an sich schon total viel Spaß gemacht, was an dem tollen Teams lag. Ich war leider zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei, was aber kaum auffiel weil Katharina mit gleich mit eingebunden hat. Sie spricht über unsere Anfänge, wie es zu The Fancy Lifestyle kam und was wir sonst noch so treiben. Aber auch was die Fashion Week für uns bedeutet. Ein lockeres und rundum lustiges Interview. Somit wussten wir von Anfang an, das dass Video toll wird. Aber das wir so zufrieden sein werden ahnten wir nicht. Aber wie könnte es auch anders sein, denn UHD1 by HD+  ist einer der ersten 24/ Ultra-HD-Kanäle in Deutschland. Auch wenn wir davon schon viel gehört haben, erst wenn man sich das Video anguckt, merkt man den Unterschied. Auf UHD1 by HD+ wird gezeigt bzw. demonstriert, wie spektakulär Ultra HD Bilder sind. Ein Sender der deine Sendung in dein Wohnzimmer bringt. So scharfe und sensationelle Bilder lassen dich direkt in die Welt die man sich gerade anschaut eintauchen. Was ein ein absolutes Highlight ist. Wer träumt sich nicht in die ein oder andere Sendung hinein oder an dem nächsten Strand. Probiert es aus. Ihr werdet überrascht sein. So genug geredet, nur müsst ihr euch unbedingt unser Video angucken. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Meinungen.

Eure Fancys



Hinterlasse eine Antwort