Indian Summer

Wir sind wieder da…
Nach längerer Zeit der Weltenbummlerei sind wir wieder für euch da und freuen uns euch nun ab dem Herbst wieder regelmäßig zu begleiten.

Durch Aufenthalte in New York, Spanien, Frankreich und Italien haben wir viele neue Inspirationen gesammelt und können es kaum erwarten euch diese nach und nach zu präsentieren.

Fallende Blätter, ein laues Lüftchen und strahlender Sonnenschein: Indian Summer! Passend zu diesem wunderschönen Herbsttag haben wir noch einmal ein It-Piece dieses Sommers herbstlich kombiniert. Alles weitere ist schlicht gehalten um das Augenmerk komplett auf der Shorts zu belassen. Ein Look zum wohlfühlen, der schnell gestylt und ideal für dieses Wetter ist.

Einen gemütlichen Sonntag wünscht euch The Fancy.

Connie27.09

IMG_5422

IMG_5457

Cardigan: Zara, Longsleve: H&M, Shorts: Levi’s, Stumpfhose: Falke, Boots: Ovye Kette: Tiffany, Uhr: C&K

IMG_5488

IMG_5503

IMG_5500

Top: Marc Cain, Shorts: Ralf Lauren, Stumpfhose: Wolford, Sonnenbrille: Prada, Boots: Michael Kors



Hinterlasse eine Antwort