I love my Cotton: Zuhause

CIMG0016

Ihr Lieben,
ihr wisst ja schon länger, dass wir beide absolute Cotton Fans sind. Nicht nur bei unserer Kleidung achten wir darauf, sondern auch bei Textilien die man in der Wohnung benutzt. Gerade im Sommer ist Baumwolle das Schönste was es gibt. Kleider kleben nicht an der Haut und fühlen sich einfach gut an. Genauso ist es mit Kissen. Zuhause auf dem Sofa in einer Kissenflut entspannen. Und genau dann möchten wir weich und gemütlich liegen. Wir haben unser Traumkissen gefunden. Es ist aus COTTON USA und von Christian Fischbacher und sieht einfach grandios aus. Es passt zu jeder Einrichtung und in jede Wohnung. Der englische Landhausstil beschreibt es wohl am besten. Wir haben uns für die Farbe grau entschieden. Ihr wisst ja, dass ist unsere Farbe. Egal ob bei einem Outfit oder zuhause. Aber nicht nur auf dem Sofa macht unser Kissen eine gute Figur, auch auf dem Balkon. Egal wie schön Balkonmöbel sind, die bequemsten sind es meistens nicht und das ändern wir mit angenehmen Kissen und auch hier passt unser graues perfekt und wenn die Sonne mal wieder rauskommen würde, würden wir nicht mehr aufstehen. Um sich die Entspannung erstmal zu verdienen arbeiten wir natürlich immer fleißig. Meistens sitzen wir am Tisch (ab und an sicher auch mal im Bett) aber grundsätzlich arbeiten wir auf einem Stuhl am Tisch und auch hier ist ein Kissen im Rücken gold wert besonders eben aus Baumwolle von Cotton USA, da arbeitet man meistens sogar länger als die Zeit er erlaubt.
Wie sieht es bei euch zuhause aus? Seid ihr auch solche Kissen Verrückten wie wir?
Jetzt drücken wir euch euch erstmal und mummeln uns zurück aufs Sofa.
Eure Fancys

CIMG0014

 

CIMG0036

CIMG0024

CIMG0044

CIMG0017



Hinterlasse eine Antwort