I love my Cotton – Im Bett mit den Fancys

IMG_8037
Kerzenlicht, ein warmer Kakao und die beste Freundin. Doch was fehlt? Natürlich die gemütliche Bettwäsche, in die man sich an kalten Wintertagen kuscheln kann. Was gibt es schöneres, als den Sonntag im Bett zu verbringen? Wir mögen am liebsten Bettwäsche, die aus Baumwolle ist. Natürlich von Cotton USA, denn sie gehört zu den hochwertigsten und reinsten Baumwollen der Welt. Wir haben euch ja schon mal berichtet, dass wir Kleidungsstücke aus Baumwolle sehr schätzen. Doch nicht nur unsere Kleidung kommt an unsere Haut, auch Bettwäsche und Handtücher sind uns ganz nah. Umso wichtiger, dass sie aus Baumwolle sind und uns ein gutes Hautgefühl verschaffen. In unserem Post wollen wir euch ein wenig inspirieren wie ihr euer Bett gemütlich und trotzdem stylisch gestaltet. Das Auge isst ja bekanntlich mit und ein schönes Bett mit toller Bettwäsche ist gleich viel einladender. Wir haben für euch Constances Bett fotografiert, das schon fast ein Dekorationsobjekt in ihrer Wohnung ist. Passend zu dieser hat Constance sich für helle Bettwäsche aus Baumwolljersey entschieden. Ich durfte mir schon einen längeren Vortrag darüber anhören wie toll dieses Material ist. Es knittert nicht so schnell und ist unglaublich weich. Da bin ich natürlich gerne zu Gast und trinke meinen Glühwein inmitten der weichen Kissen. Als echter Weihnachtsfan hat Constance natürlich auch ein wenig weihnachtliche Deko wie das Kissen mit dem Elch. Kerzen geben noch mehr Gemütlichkeit. Habt noch eine tolle Vorweihnachtszeit.
IMG_8064
kcotton1
IMG_8026
IMG_8030
IMG_8023
Mit freundlicher Unterstützung von Cotton USA.


Hinterlasse eine Antwort