HUSH WARSAW @THE GALLERY

image1

5 Marken und 5 Designer. The gallery zeigt dieses Jahr erstmals polnische Labels unter dem Motto HUSH WARSAW @THE GALLERY. Wir hatten die Möglichkeit uns diese in einer exklusiven Bloggerrunde genauer anzuschauen und waren von der ersten Sekunde an begeistert. BASIC STATION, JOANNA HAWROT, LEBRAND, MAMAPIKI und SOLD sind alle nach unserem Geschmack. Viel schwarz/weiß, schlicht und minimalistisch mit ab und an gekonnten Farbelementen. Aber nicht nur die Mode ist toll, auch die Designer selber waren sehr sympathisch. Bei Johanna Hawrot gefällt uns besonders, dass sie Kunst und Mode miteinander verbindet und dabei sehr hochwertige Stoffe benutzt. Aber auch der Business Chic von Basic Station ist toll. Wir können uns ehrlich gesagt kaum entscheiden, wer unser Favorit ist. Aber welches Teil wir am Schönsten finden wissen wir, und zwar die weiße Shorts von SOLD.
Das alles überhaupt erst möglich gemacht, hat eine einzigartige Kooperation zwischen drei wichtigen Institutionen: Die polnischen Modemesse HUSH WARSAW, das Generalkonsulat der Republik Polen und das Polnischen Institut Düsseldorf. Wir hoffen, dass diese Kooperation so weiter bestehen wird und wir auf der nächsten „the gallery“ weitere polnische Designer kennenlernen können.

image2

image4

image6

image8

image10

image12

image13



Hinterlasse eine Antwort