Graue Hosen

Grau3

Ihr Lieben,
wir haben einen neuen Look für euch. Inmitten von einem Wechsel zwischen Indian Summer und dem jetzt eher grauen Wetter haben wir uns für helle Farben entschieden. Diese lassen alle grauen Tage gleich heller werden. Und was passt da besser als graue Hosen :)
Katharina trägt ihre Seidenhose. Da haben wir mal wieder eins unserer Phänomene, sie hat die Hose schon einige Jahre, aber ein tolles Stück im Schrank bleibt immer aktuell und ist mittlerweile schon zu einer Lieblingshose geworden. Meine ist noch nicht so alt, aber wird es hoffentlich. Meine haben wir im letzten Jahr in New York gefunden. Im gleichen Stoff hat Katharina den passenden Blazer dazu. Grau ist und bleibt egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter einfach unsere Farbe. Es passt immer, ganz gleich ob in Kombination oder als Komplettlook. Mit Grau kann einfach nichts schief gehen.
Weiter haben wir unsere Looks mit der jetzt endlich wiederkommenden Felljacke und der üblichen Lederjacke kombiniert.
Der Winter hat ja schon ein paar wirklich gute Vorteile. Aber ehrlich gesagt sind uns Frühling und Herbst fast am liebsten, denn da geht einfach alles. Von leichten Tops bis hin zu dicken Jacken. Hoffentlich bleibt uns der milde Herbst noch etwas erhalten.
Bis dahin, bleibt Fancy.

IMG_5028

Grau2

Jacke: Zara, Strickpulli: Free People, Hose: Marccain, Schuhe: Paco Gil, Ring: Thanks to Dyrberg/Kern

IMG_5076

Top: Chicwish, Hose: Topshop, Lederjacke: Zara, Schuhe: Zara, Tasche: MCM,

Grau4

IMG_5059

Grau1

c3

IMG_5247

IMG_5105



Hinterlasse eine Antwort