Grau

IMG_6382

Ihr Süßen, passend zum grauen Sonntag melden wir uns mit einem Outfitpost in Grau zurück. Das ist nicht das erste Mal, dass wir uns in unsere Lieblingsfarbe werfen. Grau ist einfach die Farbe, die immer geht, ganz gleich zu welcher Jahreszeit.
In den letzten relativ warmen Tagen haben wir uns beide nochmal recht luftig angezogen. Wir beide haben Röcke an und sie entweder mit mehreren Kleidungsschichten  oder mit warmen Schals Herbsttauglich gemacht. Ähnlich wie bei den Schuhen. Wir mögen  nicht nur Socken in Pumps, es hält auch noch warm.
So und nun wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag. Wir kommen schon langsam in Weihnachtsstimmung und wenn es die Zeit zwischen der Bachelorarbeit zulässt, machen wir es und mit Tee und Keksen gemütlich. Ein Hoch auf die gemütlichen grauen Sonntage.
Wir drücken euch.
Eure Fancys

grau3

IMG_6360

 

Rock: Asos, Schal: Hallhuber, Pullover: H&M, Schuhe: Zara, Strümpfe: Thanks to NC54, Ring: Hermès

grau2

Cape: LCashmere, Pulli: Free People, Tüllrock: Darcy, Schuhe: Paco Gil, Ohrringe: Thanks to Dyrberg/Kern

IMG_6276

grau1

cber (1)

grau4

IMG_6409

IMG_6269



2 Antworten zu “Grau”

  1. Emma sagt:

    Die Looks sind sehr schön! Ich komme auch so langsam in Weihnachtsstimmung und hier in Wien machen nun auch dieses Wochenende schon die Weihnachtsmärkte auf

    Liebe Grüße
    Emma

  2. Sara Marie sagt:

    Sehr coole Outfits, – vor allem der Lagenlook hat’s mir sehr angetan!:)
    Genießt die Weihnachtszeit & lasst euch von den Bachelorarbeiten nicht stressen;)

    Liebe Grüße,
    Sara Marie
    http://www.highforthejollylife.com

Hinterlasse eine Antwort