Gourmet Festival Düsseldorf & Kö-Bogen Fine Food Festival

image7Patisserie Passion

Vom 21. -23. August 2015 wird sich Düsseldorf mal wieder selbst übertreffen. Das Gourmet Festival & Kö-Bogen Fine Food Festival Düsseldorf  lädt zum 5. Jubiläum mit zahlreichen Neuerungen auf der KÖ ein.
Über 170 Aussteller, von Delikatesshändlern, zahlreichen Spitzengastronomen, Winzer, Weinhändler, Kochschulen über Genussmanufakturen. Für jeden ist was dabei. Ob Vegan, Fisch, Fleisch oder Süßes es ist für alles gesorgt.
Zum ersten Mal ist dieses Jahr der KÖ-Bogen mit dabei und schließt sich mit Gastrobetrieben dem Gourmet Festival Düsseldorf an.
Die Ruda Studios liefern die perfekte Musik dazu  und so kann entspannt auf der Wiese am Graf-Adolf-Platz entspannt, gegessen und getrunken werden.
Am Samstagabend gibt es dann das Highlight mit der offiziellen „Gourmet Festival get together Party“ im Life an der KÖ. Das Motto des Abends lautet idealerweise: Heaven’s Kitchen. Aussteller, Promis und alle coolen Düsseldorfer sind ab 23 Uhr da. Wir Fancys lassen uns das natürlich auch nicht entgehen und freuen uns schon jetzt drauf und auch auf viele von euch, die wir dort hoffentlich treffen. Auf nach Düsseldorf zum Gourmet Festival Düsseldorf.
Freitag ab 13 Uhr, Samstag und Sonntag schon ab 11 Uhr und ihr habt jeden Tag bis 21 Uhr Zeit euch kulinarisch verwöhnen zu lassen. Alle weiteren Infos gibts hier. Der Eintritt ist natürlich frei.
Bis zum Wochenende ihr Lieben.
Eure Fancys

image13Olio Mediterraneo

image5 Breidenbacher Hof

image6 Benkay Restaurant

image4Agata’s

image1Palio Poccino

image8Britische Biere am Volksgarten

 

 

 



2 Antworten zu “Gourmet Festival Düsseldorf & Kö-Bogen Fine Food Festival”

  1. Hella sagt:

    Ahhh, das ist DIE Veranstaltung für mich!! :D
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  2. Hilla sagt:

    Schade, verpasst, das wäre die Veranstaltung für mich gewesen, nächstes Jahr? Gruß Hilla

Hinterlasse eine Antwort