Gloria Kosmetikpreis

11098239_10152708503825779_1508965697384364082_o

Wir waren beim Gloria dem deutschen Kosmetikpreis, einem Galaabend der Spitzenklasse. Wir haben tolle Menschen getroffen, gut gegessen und viel Spaß gehabt. Doch an diesem Abend ging es nicht um uns, im Mittelpunkt des Abends standen die Menschen, die für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut, ihrem Nagelstudio oder ihrer Fußpflege-/Podologie-Praxis ausgezeichnet wurden. Verliehen wurde „Gloria“ in verschiedenen Kategorien. Prominente Ehrengäste, die als Paten der jeweiligen Kategorie fungierten, überreichten den Award. Wir und circa 500 geladenen Gäste wurden durch ihre Anwesenheit und ihren Laudationen wirklich gut unterhalten.

Der erste Platz für „Kosmetikinstitut bis 2 Mitarbeiter“ wurde verliehen durch Schauspielerin Christine Neubauer, an die glückliche Gewinnerin Sandra Nauheimer, Kosmetikinstitut Angesicht, aus Weiterstadt. In der Kategorie „Nagelstudio“ hat Kirsten Fegert, NaDreAmo, aus Heilbronn-Böckingen, gewonnen, die ihren Preis von Schauspielerin und Moderatorin Miriam Pielhau überreicht bekam. Die Rubrik „Unternehmensgründung“ entschied Linda Fischer, Linda Fischer-Institut, aus Zusmarshausen, für sich. In der Kategorie „Fußpflege-/Podologie-Praxis“ setzte sich Monika Stedler, Evena Podologie und Kosmetik, aus Hannover, an die Spitze, die den Award von dem zauberhaften TV Star Fernanda Brandao verliehen bekam. Rosalie Angort, Kosmetikinstitut Jungbrunnen, aus Vohburg, heißt die Gewinnerin für „Kosmetikinstitut ab 3 Mitarbeiter“, die von Laudator, Modeunternehmer und Designer Thomas Rath ihren Preis überreicht bekam.Das Highlight des Abends war die Auszeichnung für das „Lebenswerk“, die durch Schauspielerin, Gudrun Landgrebe verliehen wurde. Diese Kategorie ging an Ilona Nebel-Rößler, Haus für Schönheit und Wohlbefinden, aus Neustadt a.d. Weinstraße. Durch den Gala-Abend führte Promi-Expertin Karen Webb, die vom amtierenden Mr. Germany und „Gloria – Gentleman 2015, Robin Wolfinger, bei der Verleihung der Preise auf der Bühne unterstützt wurde.

Es war ein wunderschöner Abend mit zauberhaften Gewinnern und tollen Laudatoren. Jetzt wissen wir, wo man sich in Deutschland am besten schön machen lassen kann.

11026215_839679272734991_6658622511420960451_n

deutscher-kosmetikpreis-2015-hilton-hotel

 

Foto: Marcel Schürlein



Hinterlasse eine Antwort