Glitzer Fieber

glitzer2

Wir sind mal wieder im Glitzer Fieber. Passend dazu, dass Katharina jetzt in Amerika ist haben wir vorher nochmal unsere zwei liebsten Teile aus unserer Zeit in New York rausgeholt und neu gestylt. Ich erinnere mich noch genau, wie wir durch Macys gegangen sind. Fast gleichzeitig ist Katharina zu dem  Glitzer Rock und ich zu dem Top gegangen. Besser kann kein „Same same but Different“ Look entstehen. Sofort ging es in die Umkleide und es war klar, ohne diese zwei Glitzer Teile können wir nicht gehen. Seitdem stylen wir die Stücke immer anders. Auch tauschen wir mal untereinander. Das sind wirklich zwei Teile, die gut zu kombinieren sind. Aber richtig gut und blau mögen wir ja sowieso gerne und tragen es oft.
Dazu kombiniert hat Katharina ein wunderschönes schlichtes Oversize Kleid und Schnürschuhe. Ich hab mal für mich etwas Neues gewagt und was so aussieht als wäre es ein Rock, ist ein Kleid. Wie auch immer ich drauf gekommen bin, aber an so warmen Tagen muss man gucken, dass der Look luftig bleibt. Dazu noch ein heller Blazer für die kalten Momente und Sandalen.
So und jetzt lassen wir uns mal überraschen was Katharina Schönes aus Amerika mitbringt.
Wir drücken euch.
Eure Fancys

IMG_0430

glitzer3

Blusenkleid: H&M, Paillettenrock: , BH: Asos, Ring: Dyrberg/Kern, Schuhe: Office London, Hairstyling: Mod’s Hair

IMG_0448

Top: , Kleid: Asos, Blazer: Asos, Schuhe: Aldo, Ring: Dyrberg/Kern, Hairstyling: Mod’s Hair

glitzer1

IMG_0442

glitzer4

c2

IMG_0523

IMG_0515



Eine Antwort zu “Glitzer Fieber”

  1. Hella sagt:

    Zwei tolle Looks. Glitzer geht immer! Ich folge euch fleißig auf Snapchat um nichts zu verpassen :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

Hinterlasse eine Antwort