GLAW Sucht

IMG_6749

Endlich hatten wir die Möglichkeit wieder bei Maria und Jesko, unseren Lieblingsdesignern vorbeizuschauen, um uns ihren neuen GLAW Store in Berlin anzusehen.
Wir waren vorher schon begeistert, aber als wir live da waren, war es nochmal etwas ganz anderes und noch schöner als wir es uns hätten vorstellen können. Schlicht und doch detailreich. Nicht überladen aber auch nicht leer. Eben genau richtig. Die wunderschönen Kollektionen von GLAW könnten nicht besser präsentiert werden.
Aus genau diesem Grund konnten wir es auch nicht lassen und stöberten und probierten ohne Ende an. Wie konnten uns kaum entscheiden…
Aber Maria vom Team GLAW stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Und so entschieden wir uns als erstes für einen Look rund um diesen umwerfend aufregenden roten Mantel.
Einmal haben wir den ihn eher boyish mit einer Boyfriend Hose in grau und einem schwarzen Lackpullover gestylt und einmal eher feminin mit elegantem Rock und toller Bluse.
Ganz gleich, was wir zu dem Mantel anprobiert haben, es passte alles. Obwohl wir erst dachten, dass ein roter Mantel schwer zu kombinieren wäre, aber nicht dieser! Wir sind so verliebt und was gibt es schöneres, als in der dunklen und kalten Jahreszeit einen warmen und todschicken Mantel in rot zu tragen?!

Eure Fancys im Tiffy Look

glawrot3

IMG_6752

Outfit: Thanks to GLAW

glawrot4

Outfit: Tanks to GLAW

IMG_6778

glawrot1

c2

glawrot2

IMG_6796
IMG_6871



Hinterlasse eine Antwort