Gewinnt ein tolles Backset zum Tag des Macaron

Lily Cook Schürze Macarons_pink at vente-privee.com (1)Ihr Hübschen, ihr kennt uns und unsere Liebe zu exzellentem Essen. Insbesondere die süßen Sachen. Passender könnte es nun nicht sein, der Tag des Macaron ist gekommen. Heute am 20.03. ist es soweit und wir feiern mit.
Wenn wir uns entscheiden müssten auf was wir nicht mehr verzichten könnten, wäre es definitiv der Macaron. Gerade als wir vor kurzem in Paris waren, konnten wir es gar nicht abwarten zu Ladurée zu kommen und endlich wieder in einen Macaron zu beißen. Es ist schon fast mehr ein Erlebnis als nur der Genuss an sich. Da verstehen wir komplett, dass der Macaron mittlerweile schon als Kulturgut in Frankreich gesehen wird.
So genug geschwärmt, denn jetzt haben wir zusammen mit vente-privee die ultimative Überraschung für euch. Und zwar könnt ihr ein komplettes Set im Wert von 150 Euro zum Macarons selber backen gewinnen. Es besteht aus der Grundig Macaron Edition (Mixer & Häcksler) sowie diversen Lily Cook Utensilien. Rezepte sind natürlich auch dabei. Am liebsten würden wir es ja selber machen, aber wir vertrauen eurem Geschick da doch etwas mehr, wunderschöne und bunte Macarons zu kreieren.
Um zu gewinnen, müsst ihr nur hier oder auf unserer Facebookseite kommentieren, warum genau ihr die Macaronmeisterbäcker seid oder werdet?!
Ihr könnt bis zum 23.03.16 bis 23:59 teilnehmen.
Wir sind schon jetzt ganz gespannt, wer gewinnt und wie die Macarons werden.
Viel viel Glück.
Wir drücken euch die Daumen.
Eure Fancys

Lily Cook Geschenkkartons_at vente-privee.com1 (1) Grundig Stabmixer Macaron Serie_lime at vente-privee.com Lily Cook Backmatten_at vente-privee.com2-1 (1) Lily Cook_Tortenspachtel_pink at vente-privee.com (1)



9 Antworten zu “Gewinnt ein tolles Backset zum Tag des Macaron”

  1. Svenja sagt:

    Ihr Lieben! Wie süß und hübsch sind denn bitte diese Backutensilien? ♥ ich nehme gerne teil, denn Backen ist eine Leidenschaft, aber tatsächlich habe ich bisher nur Torten, Cupcakes oder andere hübsche Teilchen gezaubert aber noch nie Macarons! Daher käme dieses Set für die Backsammlung ganz richtig!
    Liebe Grüße,
    Svenja

  2. Jannie sagt:

    ich liebe die kleinen süßen Scheißerchen – oh Verzeihung – die Macarons über alles und habe schon Unmengen Geld ausgegeben dafür – jetzt will ich mich selbst daran wagen und welche backen – mit Eurer Hilfe liebes The Fancy Lifestyle-Team gibt es vielleicht dann bald leckere frisch gebackene Macarons-Kreationen

  3. Sanne sagt:

    Cool, mit dem Set würde selbst ich zu Macaron-Meisterin!

    Im Moment „kann“ ich richtig gut nur Biscuit & Hefeteig, eine Erweiterung meines Repertoires wäre nicht schlecht!

  4. Ute sagt:

    Wow, so hübsche, bunte und frühlingshafte Backsachen ♥ Die würden sich super in unserer Küche machen, die wie der Pürierstab in einem frühlingshaften Grün dekoriert ist :)
    Ich würde mich gerne mal an Macarons versuchen, denn da habe ich mich noch nicht rangetraut. Ob Torten, Plätzchen oder Cupcakes, damit bin ich vertraut, nun fehlen noch die Macarons ♥
    Lieben Gruß,
    Ute

  5. Michi sagt:

    Die Sachen sind ja wirklich zauberhaft!! Ich backe sehr gerne, vor allem so Kleinigkeiten, die man gut zum Kaffee oder Tee servieren kann :) Aber Macarons muss ich gestehen hab ich noch nie probiert, aber mit den perfekten Utensilien dürfte ja nix schief gehen ;)
    Eure Beschreibung des Macaron-Erlebnisses ist wirklich so, man isst sie nicht nur, man genießt diese kleinen hübschen Teilchen ♥ Da würde ich gern mal welche kreieren!
    Gruß, Michi  

  6. Hallo ihr Lieben,
    Macarons stehen einfach für den so coolen und lebensfrohen Lifestyle der Pariser/innen…
    Wer liebt es nicht Zeit in dieser wunderschönen Metropole zu verbringen?! Schlendern durch die kleinen Gassen, die Leckereien, Baguettes schlemmen, Kaffee in den süßen Bistros trinken, die Künstler im Quartier Montmartre beobachten und die so stylische und beeindruckende Stadt der Liebe voll und ganz genießen!!

    Die kleinen bunten Macarons selbst herzustellen und zu verspeisen, bringt uns diesem Paris-Feeling wieder ganz nahe und wer möchte das nicht?! ;-)

    Liebe Grüße an euch und schon mal frohe Ostern!! :-)

    Pia von Pure Life by Macao

  7. Svenni sagt:

    Ohh ein klasse Set! Ich würde mich wirklich zu gern an den süßen Köstlichkeiten versuchen! Bisher bin ich da nur drum herum geschlichen, denn sie sollen ja nicht einfach sein ;) Aber sie sind so köstlich und immer selbst für Nachschub sorgen zu können wäre echt klasse! ♥ Ich würde euch natürlich gern an der Backerei Teilhaben lassen ;)
    Liebe Grüße,
    Svenni

  8. Sanne sagt:

    Liebe Fancys,

    wissen wir denn schon, wer gewonnen hat?
    Frohe Ostern!

    Sanne

    • The Fancy Lifestyle sagt:

      Liebe Sanne,

      wir haben unter allen Teilnehmern gelost und die Gewinnerin auf Facebook verkündet.
      Tut uns leid, dass wir es hier vergessen haben.
      Wir haben jetzt auch wieder ein neues Gewinnspiel, dass allerdings nur auf Facebook und Instagram läuft.
      Dort könnt ihr ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt gewinnen.

      Herzliche Grüße
      Deine Fancys

Hinterlasse eine Antwort