Fourth Day Mercedes Benz Fashion Week Berlin

IMG_9188Ihr Lieben,

unser vierter Tag der Fashion Week in Berlin ist vorbei und es war wieder ein sehr schöner Tag. Begonnen hat er um 10 Uhr morgens mit der Show von Isabell de Hillerin. Schlichte elegante Mode mit einer exzellenten Schnittführung begeisterte uns und fand im Herumexperimentieren mit verschiedenen Lagen und Gürteln zur Formvollendung. Daumen hoch für Isabell de Hillerin.

IMG_9664 IMG_9657

Dann ging es weiter mit Ewa Herzog, die nicht nur uns, sondern ihr Komplettes Publikum komplett von den Socken haute. Ein Kleid nach dem Anderen erntete tosenden Applaus. Zu Recht finden wir. Jedes einzelne Stück überzeugte durch eine außergewöhnliche Schnittführung. Enganliegende Spitze wurde mit weiten Capes kombiniert. Dazu kamen Materialien wie feine Wolle und der Mix von Spitze und Angora. Sanfte Farben und ein kräftiges, aber zurückhaltendes Gelb dominierten die traumhafte Kollektion.

IMG_7831 IMG_7794

Nach den beiden Shows sind wir erst mal mit der zauberhaften Anna von Stylebox und der wunderbaren Vicky von Vicky’s Modeblag frühstücken gegangen. Das war eines unser Highlights des Tages. Danach ging es weiter. Schnell zur Show von USE unused. Der erste Teil der Kollektion war wirklich schön, der Zweite nicht so unser Fall, aber macht euch selbst ein Bild.

IMG_7889 IMG_7916_2

Und dann hieß es erst mal Feierabend. Schnell zu unserem Lieblingsgriechen. Juchuuuu. Das war wirklich sehr lecker.

IMG_7966

Jetzt sitzen wir gemütlich auf dem Hotelzimmer und quatschen noch ein bisschen. Morgen geht es endlich zum Fashionblogger Café. Darauf freuen wir uns ganz besonders doll, denn da sind all unsere Lieben von Styleranking. Und viele liebe Blogger, auf die wir uns sehr freuen und von denen wir heute schon ein paar getroffen haben und das ein oder andere Sektchen zusammen getrunken haben. Morgen führen wir das fort.

Eure Fancy’s

IMG_7952_2



Hinterlasse eine Antwort