Flower Power

_MG_1567
Blumenkränze…
Welches Mädchenherz schlägt da nicht höher? Wir lieben sie und tragen sie so oft es geht und das Wetter es zulässt.
So durften sie auch bei unserem Shooting mit Fotograf Alexander und Make Up Artist Birute nicht fehlen. Lange haben wir nach einer schönen Location gesucht, dann sahen wir diese kleine Tankstelle und wir waren alle sofort begeistert. Welch besseren Kontrast gibt es zu unseren Blumenkränzen als eine Old School Tankstelle?!
Das Wetter passte sich an unsere Blumenkränze an und los ging es.
Wir tragen zwei verschiedene Kränze. Einmal bunt gemischte Blumen und einmal rosa Rosen. Uns gefallen beide sehr gut. Wir konnten uns schon beim Kauf kaum entscheiden, sind aber mit unserer Wahl sehr zufrieden. Welche Blumen würdet ihr bevorzugen?
Doch wie kombiniert man einen Blumenkranz? Nicht zu auffällig, nicht zu bunt, aber tragbar. Auch diese Frage stellten wir uns kurz. Doch keine Minute später war klar: Jeans!!! Schnell war auch klar: eine Shorts. Und so kombinierten wir dazu eine helle Bluse und schon ist ein auffälliger, aber schöner Sommerlook fertig, in dem wir uns immer wohlfühlen. Wir hoffen, dass wir diesen Look bald öfter tragen können.
Also falls euch ein paar Blumenmädels Twins über den Weg laufen, wisst ihr, wer es ist.
Seid ihr auch schon in Sommerstimmung oder konnten wir euch vielleicht ein bisschen dazu inspirieren?
Eure Fancys

 _MG_1733 _MG_1588

Blumenkranz: Asos similar here, Bluse: Mango similar here, Shorts: Levi’s, similar here Boots: TK Maxx similar here, Ring: Hermès

_MG_1727

Bluse: KD12 similar here, Shorts: Ralph Lauren similar here, Blumenkranz: Asossimilar here, Stiefel: Paul Barret similar here
Bild+1 KBlumePortrait _MG_1642 _MG_1794


Hinterlasse eine Antwort